Mein Repertoire

Liebe


Liebe ist in jedem von uns fest verankert, alle Menschen dieser Welt lieben auf unterschiedliche Art und Weise.
Die Liebe zu den Eltern, bedeutet uns Verbundenheit, sie trägt uns durchs Leben, vom ersten Tag an und hört auch mit dem erwachsen sein nicht auf, sie gibt uns Halt und Stütze.

Eine Liebe zu einem wahren Freund, ist ein Geschenk, was nicht jeder erhält, aber wenn es uns geschenkt wird, bereitet es uns große Freude. Man hat immer eine helfende Hand an seiner Seite, was man zu schätzen wissen sollte.

Die Liebe zu einem Tier, zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht, wenn wir traurig sind. Die Liebe, was uns ein Tier zurückgibt, lässt uns wieder aufstehen, wenn wir am Boden zerstört sind.

Was aber nicht zu vergleichen ist, ist die Liebe zu Dem einen Menschen, wo unser Herz einen Stolperer macht, wenn man sich zum ersten Mal sieht. Nicht mehr aufhören kann den anderen anzusehen, ihm zu zuhören und die Schmetterlinge im Bauch eine riesen Party feiern.

Diesen Menschen wollen wir nie wieder loslassen, wir können nicht ohne ihn schlafen, nicht ohne ihn aufstehen. Der Mensch der Liebe bedeutet uns alles, er ist Ratschlaggeber, Freund, Unterstützer, Partner, Vertrauter und Liebhaber in einem.
Die Liebe zu diesem einen Menschen macht es so besonders, weil es sie oder ihn nur einmal gibt.

Lieben ist wundervoll!

(Nathalie Kester)